Home Feedback Gästebuch

Gästebuch
Aufgabenbereich Beratung Ideologie Links Privat

Willkommen im Gästebuch der Firma Weber Informatik Support

Leider wird mein Gästebuch täglich mit irgend welchem Müll gefüllt. Daher musste ich mich dazu entschliessen, es vom Netz zu nehmen.

Einträge 21-30 von 37.

[1] [2] [3] [4]

Terry 13.06.2002

Einfach super! Gefällt mir sehr.
Besonders die Fotos!
Grüssli Terry

Terry
C/ Pescadors 11
Spanien
Christoph Keller 08.06.2002

gratulation zur homepage - interessante inhalte! grüsse aus st. gallen

Christoph Keller
Schweiz
info@dieIDEE.li
http://www.dieIDEE.li
Andy 07.04.2002

Ich sehe, es geht immer wieder etwas auf Deiner Seite. Mach weiter so!

Andy
Florian Mösch 18.09.2001

Sehr gut gelungene Seite!!! mfG

Florian Mösch
S. Romer 02.08.2001

a doch ...diese Seiten sind ihnen gelungen mfg

S. Romer
Roland 12.05.2001

Ich habe Deinem Tipp natürlich befolgt und mir Deine Hompage sofort angesehen. Ganz grosses Kompliment ich finde sie ganz super. Liebe Grüsse

Roland
Patrick Weber 26.04.2001

Ich habe diese Anregungen gerne angenommen und die Rubrik "Pool" noch weiter ausgebaut. Grüsse und danke für den Tipp

Patrick Weber
11.03.2001

Ich finde die Angebote auf dieser Seite gar nicht schlecht, da ich für die Schule ein referat über Billiard halten sollte, aber es müßten noch mehr bilder, Grafiken usw. sein!!

17.12.2000

Mir gefallen die Angaben zum Pool-Billiard

23.12.2000

Hallo Ich bin ein neuer Billiardfreak! Ich dachte ich trage mich einfach mal auf Deine Seite ein! Da ich Billiard total faszinierend finde! Ich möchte mich so richtig verbessern. Wohne in der Nähe von Köln! Vielleicht schreibt mir ja mal einer von Euch suesserbaer@gmx.de

suesserbaer@gmx.de

[1] [2] [3] [4]

P. Weber.
Copyright © 1998 Weber Informatik Support. Alle Rechte vorbehalten.